appsforwords-grafiken

a! Fantasienamen

Lass deiner Fantasie freien Lauf

a! Fantasienamen von apps for WORDS versorgt dich mit kreativen Namen für Rollenspielcharaktere, Romanfiguren und mehr. Auf Knopfdruck findest du kreative Wortneuschöpfungen in vier unterschiedlichen Sorten.

Die App hilft dir weiter, wenn du Inspiration brauchst: Ob als Autor auf der Suche nach neuen Charakternamen, ob als Rollenspieler für deinen nächsten Helden oder einfach just for fun: a! Fantasienamen von apps for WORDS ist immer dabei.

 

apple-strore-button-black-de google-play-button-black-de

 


Schnell exotische Namensideen finden

Einfache Bedienung, unerwartete Inspiration und Merkliste für deine Lieblingsnamen.

 

Home screen

Das Herzstück von  a! Fantasienamen von apps for WORDS: Auf dem Homescreen wählst du deinen Namenstypen aus, drückst "Finden" und schon erhältst du einmalige kreative Namensideen!

Wenn dir der Name gefällt – ab in die Favoriten damit! Wenn's doch was anderes sein darf: Einfach so oft "Finden" drücken, bis du zufrieden bist. Originelle Fantasiewörter ohne Ende...

DE-Fantasienamen-Start

DE-Fantasienamen-Einstellungen

Namenstypen

Fantasienamen können ganz unterschiedlich klingen. Willst du es eher allgemein oder universell? Oder doch lieber exotisch? Vielleicht sogar besonders speziell?

Wähle aus, welche Art von Fantasienamen du suchst. Mit der Einstellung "spezial" kannst du sogar die gewünschten Buchstaben vorgeben. Du entscheidest, wie die Ergebnisse aussehen sollen!


Informationen

Der Informationen-Bildschirm erklärt dir knapp und präzise alles, was es über die Nutzung von  a! Fantasienamen von apps for WORDS zu wissen gibt.

Wir legen Wert auf eine intuitive Bedienbarkeit, sodass die meisten Piktogramme und Grafiken selbsterklärend sind – und falls nicht, hilft der Informations-Bildschirm dir weiter.

DE-Fantasienamen-Informationen

DE-Fantasienamen-Favoriten

Favoriten hinzufügen

Damit du deine gefunden Namensideen nicht vergisst, ermöglicht a! Fantasienamen von apps for WORDS es dir, deine Ergebnisse in einer Merkliste zu speichern. So hast du immer Zugriff auf deine Lieblingsnamen.

Du kannst deine Favoriten mit Freunden teilen und sie natürlich auch wieder löschen, falls dir ein Wort doch nicht so gut gefällt. Eine Sammlung für deine besten Geistesblitze.


apple-strore-button-black-de google-play-button-black-de